Über mich

Moin,

ich bin Laurene, aber alle nennen mich „Lau“.

Ich bin schon von klein an Hundeverrückt gewesen und hatte das Glück mein Lebenlang treue Vierbeiner an meiner Seite zu haben.  Schon damals begeisterte es mich, wenn mir mein Großvater kleine Tricks mit seinen Schäferhunden vorführte.

Layla

Meine heutige treue Begleiterin Layla, brachte mich dazu, mein Hobby zum Beruf zu machen. Mit Ihr begann ich mich mit dem Hundesport wie Agility und Dummytraining vertraut zu machen. Sowie das erlernen der Fellpflege jeglicher Hunderassen bei Diana in Dianas Trimm Studio.

Ich lerne im Zuge eines Fernstudiums „Hundeverhaltensberatung„. Mit ständiger Weiterbildung durch Seminare und Kurse erweitere ich zusätzlich mein Wissen.

Selbst privat bin ich oft mit einem kleinem Hunderudel unterwegs. Und am Strand, in Wäldern oder Feldern bringt das alles noch viel mehr spaß.

Ich freue mich darauf noch ganz viel mit Tier & Haltern zu erleben und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben.

© 2013-2018 | BergeDog - Hundeservice – Betreuung, Beratung und Training für Hunde aller Rassen und Arten