Hundefriseur

mobiler Hundefriseur für Bergedorf und Umgebung:

Ich trimme, schere und pflege Ihre Lieblinge.

Dazu gehört das Schneiden, Scheren, Bürsten, Unterwolle entfernen (Carding), die Augen-, Ohren- und Pfotenpflege, Krallen schneiden, Welpen-Eingewöhnung,

 

Zahnpflege (Zahnsteinentfernung (vorbeugen), Behandlung von Zahnfleischentzündungen) durch eine geräuschlose Ultraschallzahnbürste ganz ohne Narkose.

 

Ich komme zu Ihnen nach Hause! (Bergedorf im Umkreis von ca. 15 km.)

Termine werden nach Absprache vereinbart, gerne per Whatsapp/SMS oder Mail.

Da ich viel mit den Hunden unterwegs bin, kann ich oft nicht ans Telefon gehen. Verpasste Anrufe, werden schnellstmöglich zurückgerufen.

Jeder Pflegeaufwand, sowie das Verhalten des Tieres ist unterschiedlich, daher ist die Preisliste als Richtwert zu betrachten. Der feste Preis bildet sich u. a. nach dem Fellzustand und die Kooperation mit dem Tier. Die Preise sind inkl. MwSt. und beinhalten das Krallen schneiden und das Entfernen der Haare aus den Ohren.

Preise
© 2013-2018 | BergeDog - Hundeservice – Betreuung, Beratung und Training für Hunde aller Rassen und Arten